Adele Brand +++ Buch des Monats Juni 2020 +++ Füchse


Die drei neuesten Buchtipps auf Fachbuch AKTUELL

 







11.08.2020:
Gibt es heute noch ein Leben auf dem Land, das nicht städtisch geprägt ist? Und brauchen wir in der modernen Welt überhaupt ein Landleben? Oder ist es nur noch ein romantisches Relikt aus der vergangenen Zeit?
weiter...







31.07.2020:
Ob aus dem Garten, vom Balkon oder vom Fensterbrett: Selbst gezogene Kräuter sind nicht nur dekorativ, sondern mit ihren einzigartigen Aromen auch eine Bereicherung für die Küche.
weiter...







09.06.2020:
Seit Urzeiten begleitet der Fuchs den Menschen, und schon immer war er für seine Intelligenz und Schlauheit berühmt. Heute ist er das am weitesten verbreitete Raubtier und sein leuchtendes Fell selbst in den Städten ein häufiger Anblick.
weiter...

 

Die neuesten Buchtipps in den Rubriken

 


Gesellschaft & Zeitgeschehen
Marie-France Hirigoyen
Die toxische Macht der Narzissten





Marie-France Hirigoyen ist Psychoanalytikerin und Familientherapeutin. Ihr Buch "Die Masken der Niedertracht" über seelische Gewalt im Alltag ist auch in Deutschland ein Bestseller.





 






Wissenschaft & Technik
Lee Smolin
Quantenwelt

Energie & Technologie
Baumann, Gabler, Günther
EEG - Handkommentar


Gebäude & Architektur
Winfried Nerdinger
Walter Gropius


Landwirtschaft & Ernährung
Holly Farrell
Kräuter


Natur & Landschaft
Werner Bätzing
Das Landleben

Tiere & Pflanzen
Adele Brand
Füchse